Was für ein Osterfest – sonnige, frühlingshaften Temperaturen und strahlend blauer Himmel. Da freut es uns umso mehr, dass unsere Oster-Aktion so gut angenommen wurde. Von den über 1.000 Interessenten, haben 524 Kunden teilgenommen und 44 haben mehr als nur geklickt.

Die digitale Ostereier-Suche ?

Wir sind begeistert, dass Euch unsere erstmalige Oster-Aktion so gut gefallen hat. Deshalb möchten wir heute allen Teilnehmenden, Interessenten, Kunden und Freunden ein großes Danke aussprechen.

? Digitalen Ostereier-Suche ?

Gewinnende der digitalen Ostereier-Suche ?

In den nächsten Tagen werden wir die Gewinner_innen unserer digitalen Ostereier-Suche persönlich kontaktieren, um die Präsente zu überreichen. Natürlich konnten wir es kaum abwarten und haben heute Morgen schon die drei Gewinner_innen gezogen.

Preise & Gewinner_innen

  • Der erste Preis: Den Überraschungs-Osterkorb hat Brigitta F. aus Garbsen gewonnen
  • Der zweite Preis: Das Überraschungs-Osternest hat Herbert K. aus Osterode gewonnen
  • Der dritte Preis: Den Überraschungs-Osterstrauß hat Silke T. aus Lasfelde gewonnen
Klaus Jörg Fielsch und das gesamte Team sagt

Herzlichen Glückwunsch

Nun heißt es, auf in den Frühling. Wir freuen uns auf Fußballspiele in Eisdorf, Tennis-Turniere in der Metropolregion und viele wundervolle Momente. Folgt uns auf den sozialen Kanälen und seid immer aktuell informiert.